Backes GmbH
Raumbildplaner

ADRESSE
Gambacher Weg 5
35415 Pohlheim


ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. - Fr.09:00 - 13:00
 14:00 - 18:00
Sa.09:00 - 16:00

 

 

Tel.: 06004 / 910 20

 

E-Mail

 

Route planen

Backes: Ihr Experte für schönes Wohnen in Pohlheim

Backes Raumkonzepte

 

… das bedeutet seit über 58 Jahren Einzelhandel und Handwerk mit Qualität, Engagement und erstklassiger Beratung. Unser 1962 in Holzheim auf 20 m² gegründeter Familienbetrieb wird heute in der zweiten Generation geführt.

Positive traditionelle Werte beizubehalten und durch stetige Innovationen am Zahn der Zeit zu sein, waren stets die Grundgedanken unseres Unternehmens. Was mit Farben und Tapeten klein begonnen hat, wurde über die Jahrzehnte erweitert um Bodenbeläge, Teppiche, Gardinen, Sonnenschutz, Sonnensegel, Spanndecken und Strandkörbe.

Neben der stetigen Aktualisierung der Sortimente wurde der Bereich Dienstleistung deutlich ausgebaut. So bieten wir heute zu jedem Sortiment den entsprechenden Profi-Service an: von der Auslieferung, über Montage von Sonnenschutz/Sonnensegeln und Spanndecken, Anfertigung und Dekoration von Gardinen, bis hin zur Verlegung von Böden sowie Maler- und Tapezierarbeiten.

Die Zusammenarbeit mit renommierten Herstellern und unsere langjährige Erfahrung im Objekt-Bereich machen uns zum zuverlässigen Partner nicht nur für Ihre privaten Raumausstattungs-Wünsche sondern auch für die Neu-Gestaltung und Renovierung von Gewerbe-Objekten.

Unsere kompetenten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter widmen sich mit Freundlichkeit und Fachkompetenz der Beratung und Ausführung Ihrer Renovierungsprojekte. Dies lässt uns auf eine große Anzahl zufriedener und treuer Stammkunden blicken und ist auch in Zukunft Ansporn für unser Team.

 

Starke Partner

„Partnerschaften, die auf Vertrauen basieren und sich über Jahrzehnte entwickelt haben.“

weDUit

Systempartner der Decor-Union.

DECOR-UNION

Als Mitglied bei der führenden Verbundgruppe im Bereich der Raumgestaltung haben wir Zugriff auf alle wichtigen Lieferanten mit besseren Einkaufskonditionen.